• Jobs Job bei ifm diagnostic gmbh

Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose

ifm diagnostic gmbh

Rosenheim

Rosenheim

Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose ifm diagnostic gmbh Rosenheim Begleitung von OEM Kunden im In- und Ausland bei der Einführung von Sensoren und Diagnosegeräten der ifm; Inbetriebnahme im In- und Ausland von Systemen zur Online Überwachung von Maschinenzuständen.

Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei International Präsent Und Erfolgreich Setzt Die Familien­geführte -unternehmensgruppe Seit 1969 Höchste Qualitätsstandards Und Technische Meilensteine In Der Automatisierungsbranche Für Unseren Standort In Rosenheim Suchen Wir Sie Als Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose Ihre Aufgabe Begleitung Von Oem Kunden Im In- Und Ausland Bei Der Ein­führung Von Sensoren Und Diagnose­geräten Der Inbetriebnahme Im In- Und Ausland Von Systemen Zur Online über­wachung Von Maschinen­zuständen Erprobung Neuer Applikationen Im Bereich Der Maschinen­überwachung Sowohl Im Haus Als Auch Bei Kunden Oder Forschungs­partnern Auswertung Von Schwingungs­messungen Inbetriebnahme Von überwachungs­geräten Entwicklung Von Diagnose­strategien Ihr Profil Studium Maschinen­bau Oder Elektro­technik Oder Vergleich­barer Abschluss Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Service Instand­haltung Erfahrung Im Bereich Der Maschinen­diagnose Sicherer Umgang Mit Software­produkten Von Microsoft Office Fließend Englisch In Wort Und Schrift Hohe Mobilität Gmbh Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Servicetechniker Servicetechnikerin Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker Servicetechniker Servicetechnikerin Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose Begleitung Von OEM Kunden Im In- Und Ausland Bei Der Einführung Von Sensoren Und Diagnosegeräten Der Ifm Inbetriebnahme Im In- Und Ausland Von Systemen Zur Online Überwachung Von Maschinenzuständen Rosenheim Servicetechniker Servicetechnikerin Installation Kundendienst Customer-Service Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltungstechnik Maschinenbauer Elektrotechniker

Servicetechniker (m/w) Bereich Maschinendiagnose
   ifm diagnostic gmbh (Rosenheim)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)